Zach Miller Vermögen – so reich ist Zach Miller wirklich

Zach Miller Nettowert: Zach Miller ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Er spielt derzeit Tight End für die Seattle Seahawks. Zach Miller wurde am 11. Dezember 1985 in Tempe, Arizona, geboren. Er spielte 2004 im U.S. Army All-American Bowl, bevor er zur Arizona State ging. Bei den Sun Devils fing er in drei Saisons 144 Pässe für 1.512 Yards und 14 Touchdowns. Im Jahr 2006 war er Finalist für den John Mackey Award und wurde von der AFCA und der Walter Camp Foundation in die All-America-Liste aufgenommen. Zach Miller wurde von den Oakland Raiders mit der 38. Wahl (2. Runde) im NFL Draft 2007 gedraftet. Er beendete seine Rookie-Saison mit 44 Catches für 444 Yards und drei Touchdowns und war auch ein erfolgreicher Run-Blocker. Miller führte die Raiders in den folgenden drei Jahren beim Receiving an und wurde 2011 in die Pro Bowl berufen, nachdem Antonio Gates mit einer Verletzung ausfiel. In vier Jahren bei den Raiders kam Zach Miller auf 226 Catches für 2.712 Yards und 12 Touchdowns. Nach der Saison 2011 unterschrieb Miller bei den Seattle Seahawks. Er beendete die Saison 2012 mit 25 Catches für 233 Yards und keine Scores und wurde hauptsächlich als Blocker eingesetzt. In der Saison 2013 kam Miller auf insgesamt 33 Fänge, 387 Yards und fünf Touchdowns.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Dez 11, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.