Dusty Baker Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Dusty Baker hat

Der pensionierte amerikanische Baseballspieler Dusty Baker hat ein geschätztes Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Er ist derzeit als Manager in der Major League Baseball tätig. Während seiner gesamten Karriere als Manager wurde er dreimal als NL-Manager des Jahres ausgezeichnet.

Johnnie B. „Dusty“ Baker, Jr. wurde am 15. Juni 1949 in Riverside, Kalifornien, geboren. Er ist derzeit mit Melissa Baker verheiratet, mit der er zwei Kinder hat, Darren und Natosha Baker.

Vor seiner Karriere als Manager debütierte Dusty Baker in der MLB als Outfielder. Er spielte zunächst von 1968 bis 1975 für die Atlanta Braves. Von 1976 bis 1983 spielte er für die Los Angeles Dodgers. Nach relativ kurzen Engagements bei den Oakland Athletics und den San Francisco Giants zog er sich zurück.

Bevor er Baseballtrainer wurde, war er zunächst First Base Coach der San Francisco Giants, die als Erzrivale der Los Angeles Dodgers galten. Von 1989 bis 1992 arbeitete er als Hitting Coach des Teams. Im Jahr 1993 wurde er schließlich Manager des Teams und im selben Jahr wurde er zum N.L.-Manager des Jahres gekürt. Danach war er bis 2002 als Trainer der Franchise tätig. Von 2003 bis 2006 war er Trainer der Chicago Cubs und von 2008 bis 2013 übernahm er den Posten des Baseballtrainers der Cincinnati Reds.

  • Quelle des Reichtums: Baseball, MLB, Sport
  • Alter: 70
  • Geburtsort: Riverside, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,88 m (6′ 2″)
  • Gewicht: 83 kg (183 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Melissa Baker)
  • Vollständiger Name: Johnnie B. „Dusty“ Baker, Jr.
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 15. Juni 1949
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Baseballspieler im Ruhestand, Baseballmanager
  • Ausbildung: Del Campo High School
  • Kinder: 2 (Natosha Baker, Darren Baker)

Dusty Baker Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.