Fred Norris Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Fred Norris

Eric Fred Norris hat ein geschätztes Nettovermögen von 16 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 6 Millionen Dollar. Der aus Connecticut stammende Radiomoderator ist der Sohn eines lettischen Einwanderers. In seiner Kindheit erlebte Norris eine harte Zeit mit seinem alkoholkranken Vater. Dies führte dazu, dass er einen Großteil seiner Jugend fern von zu Hause verbrachte. Dies könnte ein wichtiger Grund dafür sein, dass Norris seinen Namen änderte, um Erinnerungen an seine harte Vergangenheit zu vermeiden.

Norris fand seine Stabilität, als seine Mutter wieder einen anderen Mann heiratete. Er begann seine Karriere während seines Studiums, als er eine Nachtschicht beim Radiosender WWCC in Hartford, Connecticut, absolvierte. Seine langfristige Radiokarriere begann, als er Howard Stern kennenlernte. Mit Sterns Unterstützung folgten beide dem „Shock Jock“ zur WWDC in Washington D.C.

Bis heute ist er Teil der Howard Stern Show. Norris ist ein talentierter Witzbold, der seine Zuhörer an ihre Radios fesselt.

  • Quelle des Reichtums: Radio
  • Alter: 64
  • Geburtsort: Willimantic, Connecticut, USA
  • Größe: 1,89 m (6′ 2.5″)
  • Gewicht: 132 lbs (60 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Allison Furman)
  • Vollständiger Name: Eric Fred Norris
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 9, 1955
  • Beruf: Radiopersönlichkeit
  • Ausbildung: Western Connecticut State University
  • Kinder: 1 (Tess)

Fred Norris Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.