John Riggins Vermögen 2022 – unglaublich wie reich John Riggins ist!

John Riggins Nettovermögen und Gehalt: John Riggins ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Riggins wurde am 4. August 1949 in Seneca, Kansas, geboren und ist vor allem als Running Back in der National Football League bekannt. Er besuchte die University of Kansas und wurde als sechster Pick in Runde 1 in die NFL berufen.

Er debütierte 1971 bei den New York Jets, gefolgt von den Washington Redskins von 1976 bis 1979 und erneut von 1981 bis 1985. Im Jahr 1992 wurde er in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen. In seiner Profikarriere war Riggins sechs Fuß groß und wog 230 Pfund. Er wurde 1975 in die Pro Bowl gewählt, schaffte es 1983 ins AP First Team All-Pro, war 1978 der PFW NFL Comeback Player of the Year, wurde 1983 NFL MVP, ist Super Bowl Champion und Super Bowl MVP, wurde in das NFL 1980s All-Decade Team gewählt, war zweimal MVP der Jets in den Jahren 1972 und 1975, war zweimal NFL-Führer bei Rushing Touchdowns in den Jahren 1983 und 1984, gehört zum Club der 10.000 Rushing Yards, ist einer der 80 Greatest Redskins und wurde 1990 in den Ring of Fame der Redskins aufgenommen. Seine NFL-Karrierestatistik umfasst 11.353 Rushing Yards, einen Durchschnitt von 3,9 und insgesamt 104 Touchdowns. Als College-Spieler für die University of Kansas führte Riggins sein Team in die Big Eight Conference und 1969 in die Orange Bowl. Nach seiner Football-Karriere versuchte sich Riggins in der Schauspielerei und war in Serien wie One Tree Hill, Guiding Light und Law & Order zu sehen: Criminal Intent. Derzeit lebt er mit seiner Frau Lisa Marie in Cabin John, Maryland, und hat sechs Kinder.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Aug 4, 1949 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Marshawn Lynch? Vermögen 2022 – hier alle Infos