Matt Stajan Vermögen 2021 – so reich ist Matt Stajan wirklich

Matt Stajan ist ein kanadischer Eishockeyprofi mit einem geschätzten Nettovermögen von 10,6 Millionen Dollar.

Matt Stajan begann seine Eishockeykarriere als Nachwuchsspieler bei den Toronto Red Wings und Mississauga Senators in der Greater Toronto Hockey League. Im Jahr 2000 wurde er im Rahmen des Priority Selection Draft der Ontario Hockey League von den Belleville Bulls ausgewählt.

In den drei Spielzeiten, die er für die Bulls absolvierte, erzielte er 206 Punkte in 82 Spielen. Stajan wurde von den Toronto Maple Leafs im NHL Entry Draft 2002 ausgewählt. Während seiner Zeit im Team nahm er an den YoungStars Games beim All-Star Game 2004 teil. Nach mehreren Spielzeiten bei den Maple Leafs wurde er 2010 zu den Calgary Flames gehandelt.

Matthew Stajan wurde am 19. Dezember 1983 in Mississauga, Ontario, Kanada geboren. Er ist mit Katie verheiratet und hatte einen Sohn namens Emerson, der kurz nach der Geburt verstarb.

  • Quelle des Reichtums: Eishockey
  • Alter: 36
  • Geburtsort: Mississauga, Ontario
  • Größe: 6′ 1″ (185 cm)
  • Gewicht: 192 lb (87 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Katie)
  • Vollständiger Name: Matthew Stanjan
  • Nationalität: Kanadier
  • Geburtsdatum: Dezember 19, 1983
  • Beruf: Professioneller Eishockeyspieler (Center)
  • Kinder: Keine

Matt Stajan Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.