Mike Holmes – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Mike Holmes

Mike Holmes Nettovermögen: Mike Holmes ist ein kanadischer Heimwerker und Moderator einer Fernsehshow mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Michael James Holmes wurde im August 1963 in Halton Hills, Ontario, Kanada, geboren. Holmes begann im Alter von sechs Jahren, von seinem Vater das Bauen zu lernen. Im Alter von 19 Jahren gründete er sein erstes Bauunternehmen und mit 21 Jahren seine eigene Renovierungsfirma.

Im Jahr 2006 gründete er die Holmes Foundation. Er hat auch für die SOS-Kinderdörfer gespendet. Er hat zwei Bücher geschrieben, darunter den nationalen Bestseller Home Renovation with Canada’s Most Trusted Contractor. Reader’s Digest wählte ihn 2010 zur zweitvertrauenswürdigsten Person in Kanada (nach David Suzuki). Seine Serie Holmes on Homes startete 2001 auf HGTC. Die Sendung wird in den Vereinigten Staaten auf HGTC und dem DIY Network ausgestrahlt. Er war auch in den Sendungen Holmes in New Orleans, Holmes Inspection, Best of Holmes on Homes, Holmes Makes It Right und dem Handyman Challenge Franchise zu sehen. Er gründete Mike Holmes Inspektionen im Jahr 2009. Holmes hat zwei Gemini Awards gewonnen. Er wurde mit der Ehrendoktorwürde des British Columbia Institute of Technology und der Queen Elizabeth II Diamond Jubilee Medal ausgezeichnet. Seine drei Kinder sind alle in seinen Sendungen aufgetreten.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Aug 3, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Generalunternehmer, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Kanada

Mike Holmes Vermögen 2021 – Reich, reicher, Mike Holmes! Das hatte Mike Holmes 2021