The Rock Dwayne Johnson Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld The Rock Dwayne Johnson hat

Dwayne Johnson, bei World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt als The Rock, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und professioneller Wrestler mit einem geschätzten Nettovermögen von 320 Millionen Dollar.

Dwayne Douglas Johnson wurde im wahren Leben am 2. Mai 1972 in Hayward, Alameda, Kalifornien, geboren. Er spielte College-Football an der Universität von Miami, wo er dem Team 1991 zu einer nationalen Meisterschaft verhalf. Als er 1996 sein Debüt im Ring gab, setzte er seine erfolgreiche Karriere als Wrestler fort. In seinem 17. Jahr als professioneller Wrestler wurde er nach der mit Spannung erwarteten und actiongeladenen Veranstaltung WrestleMania XXVII zum WWE-Champion.

Zwei Jahre nach seinem Eintritt in die WWF hatte Dwayne Johnson mit dem Gewinn der Meisterschaft einen ersten Erfolg. Im Laufe seiner Karriere hat er 17 Meisterschaften gewonnen, darunter zwei WWF Intercontinental Championships, fünf WWF Tag Team Championships und 10 Weltmeisterschaften im Schwergewicht. Außerdem gewann er im Jahr 2000 den Royal Rumble.

Neben seiner Tätigkeit als Wrestler ist Dwayne Johnson auch als Schauspieler bekannt. Er ist vor allem für seine Auftritte in Filmprojekten wie The Rundown, Walking Tall, Be Cool, Gridiron Gang, Get Smart, The Game Plan, Race to Witch Mountain, Tooth Fairy, Planet 51, Doom, Faster, The Other Guys, Fast Five, Fast Six und The Scorpion King bekannt. Er gilt als einer der bestbezahlten Schauspieler und schaffte es sowohl 2016 als auch 2019 auf die Liste der Time 100 Most Influential People in the World.

  • Quelle des Reichtums: Wrestling, Film und Fernsehen
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Hayward, Alameda, Kalifornien, USA
  • Größe: 6′ 5″ (1,96 m)
  • Gewicht: 260 lbs (118 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Lauren Hashian)
  • Vollständiger Name: Dwayne Douglas Johnson
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 2. Mai 1972
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Kanadier/Schwarzer aus Nova Scotia, geringe Anteile von Iren und Samoanern
  • Beruf: Professioneller Wrestler, Schauspieler und Produzent
  • Ausbildung: Universität von Miami
  • Kinder: 3 (Simone Alexandra, Tiana Gia und Jasmine)

The Rock Dwayne Johnson Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.