Vermögen 2022: Emile Hirsch – so viel geld hat Emile Hirsch


Emile Hirsch ist ein amerikanischer Filmschauspieler mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Emile Hirsch ist vor allem für seine Auftritte in Filmen wie “Into the Wild”, “Lords of Dogtown”, “Alpha Dog”, “Speed Racer” und “Milk” bekannt. Im Fernsehen trat er in Episoden von “The Pretender”, “Profiler” und “ER” auf und sprach Figuren in den Zeichentrickserien “Trollhunters” und “Wizards: Tales of Arcadia”. Zu Hirschs weiteren Leistungen zählen die Filme “Prince Avalanche”, “Lone Survivor”, “Just Jim” und “Never Grow Old”

.

Emile Hirsch wurde am 13. März 1985 in Los Angeles, Kalifornien, als Sohn von Margaret, einer bildenden Künstlerin und Lehrerin, und David, einem Produzenten, Manager und Unternehmer, geboren. Er ist deutsch-jüdischer, schottisch-irischer und englischer Abstammung und hat eine ältere Schwester namens Jennifer. Aufgewachsen ist Hirsch sowohl in Los Angeles als auch in Santa Fe, New Mexico.

Hirsch gab sein professionelles Schauspieldebüt 1996, als er in einer Episode der kurzlebigen Fox-Serie “Kindred: The Embraced”. Danach war er in Episoden von “3rd Rock from the Sun”, “Early Edition” und “Players” zu sehen.

Im Jahr 2002 gab Hirsch sein Debüt auf der großen Leinwand in der Dramedy “The Dangerous Lives of Altar Boys”, die auf dem gleichnamigen Coming-of-Age-Roman von Chris Fuhrman basiert. In dem Film spielte er an der Seite von Kieran Culkin, Jena Malone und Jodie Foster. Im selben Jahr hatte er eine weitere Hauptrolle in dem Drama “The Emperor’s Club”, in dem er neben Kevin Kline auftrat. Es folgten weitere Hauptrollen in dem LGBT-Drama “The Mudge Boy” und der romantischen Komödie “The Girl Next Door”, in der er neben Elisha Cuthbert auftrat. Als nächstes spielte er 2004 einen der Söhne von Jeff Daniels’ und Sigourney Weavers Figuren in “Imaginary Heroes”. Zwei Hauptrollen folgten 2005 bzw. 2006: In “Lords of Dogtown” stellte er den Skateboarder Jay Adams dar, während er in “Alpha Dog” den Drogendealer Johnny Truelove spielte, basierend auf der realen Figur Jesse James Hollywood.

Anfang 2007 hatte Hirsch eine Nebenrolle in dem Kriminalthriller “The Air I Breathe”. Später im Jahr gab er seine bisher beste Leistung in Sean Penns biografischem Drama “Into the Wild”, in dem er den echten Nomaden Christopher McCandless darstellte. Für diese Rolle nahm Hirsch 40 Pfund ab. Die harte Arbeit zahlte sich aus, denn der Schauspieler wurde für zahlreiche Preise nominiert, darunter eine SAG-Nominierung für die herausragende Leistung eines männlichen Schauspielers in einer Hauptrolle. In den folgenden Jahren stieg Hirschs Bekanntheitsgrad weiter an. Im Jahr 2008 spielte er die Hauptrolle in der Actionkomödie Speed Racer” und verkörperte den Schwulenrechtsaktivisten Cleve Jones in Gus Van Sants gefeiertem Biopic Milk”. Im darauffolgenden Jahr spielte Hirsch einen Vietnamkriegsveteranen in Ang Lees “Taking Woodstock”

.

Im Jahr 2011 spielte Hirsch in der schwarzen Krimikomödie “Killer Joe” und dem Science-Fiction-Actionfilm “The Darkest Hour” mit. Im Jahr darauf war er in drei Filmen zu sehen: Oliver Stones “Savages”, Sergio Castellittos “Twice Born”, in dem er an der Seite von Penélope Cruz spielte, und “The Motel Life” der Polsky-Brüder mit Stephen Dorff, Dakota Fanning und Kris Kristofferson in den Hauptrollen. 2013 spielte Hirsch an der Seite von Paul Rudd in dem Buddy-Film “Prince Avalanche” und trat neben Mark Wahlberg, Taylor Kitsch und Ben Foster in dem Kriegsfilm “Lone Survivor” auf. Es folgten die Filme “Ten Thousand Saints”, “Just Jim”, “Vincent N Roxxy”, “The Autopsy of Jane Doe”, “All Nighter”, “The Chinese Widow”, “An Evening with Beverly Luff Linn”, “The Outsider” und “Freaks”. 2019 hatte Hirsch eine bemerkenswerte Rolle als Jay Sebring, ein Opfer der Manson-Familienmorde, in Quentin Tarantinos “Once Upon a Time in Hollywood”. Im selben Jahr spielte er in der britischen Dramödie “Peel” und dem revisionistischen Western “Never Grow Old”

Hirsch ist weiterhin in der Rolle des Jay Sebring zu sehen.

Hirsch ist auf der großen Leinwand weiterhin sehr produktiv. Im Jahr 2020 spielte er in dem Actionfilm “Force of Nature” und der Krimikomödie “The Comeback Trail” mit. 2021 folgten Rollen in vier Filmen: “Son”, “Midnight in the Switchgrass”, “American Night” und der Animationsfilm “Trollhunters: Rise of the Titans”. Zu Hirschs späteren Filmen gehören “The Immaculate Room” und “Dig”

Im Fernsehen hatte Hirsch seine erste größere Rolle in dem Monster-Fernsehfilm “Gargantua”. Im selben Jahr spielte er in dem TNT-Fernsehfilm “Houdini” die junge Version des titelgebenden Entfesselungskünstlers. In der Folge trat Hirsch 1999 in einer Reihe von Serien auf, darunter Episoden von “Two of a Kind”, “Sabrina, the Teenage Witch”, “Promised Land”, “The Pretender”, “NYPD Blue” und “ER”. Seine nächste bedeutende Rolle hatte er 2001 in dem Fernsehfilm “Wild Iris” mit Laura Linney und Gena Rowlands in den Hauptrollen. Erst 2013 kehrte Hirsch zum Fernsehen zurück, als er die Rolle des Clyde Barrow in der Miniserie “Bonnie & Clyde” übernahm. Fünf Jahre später verkörperte er die Figur Jim Lake Jr. in der Netflix-Zeichentrickserie “Trollhunters”, eine Rolle, die er 2020 in der limitierten Serie “Wizards” erneut übernahm: Tales of Arcadia.”

Außerhalb von Film und Fernsehen hat Hirsch eine bemerkenswerte Karriere in der Musik gemacht. 2019 veröffentlichte er sein Debütalbum mit dem Titel “Mnemonic”. Im Anschluss daran veröffentlichte er die Singles “American Dreamin'” und “Casual Animal”. Weitere Singles waren “Remember Days When”, “Hard Hearts”, “The Same Different” und “Favors”. Hirsch veröffentlichte sein zweites Album “Denihilism” im März 2021.

Hirsch hat einen Sohn namens Valor, der 2013 geboren wurde. Die Mutter des Kindes ist nicht mehr in einer Beziehung mit Hirsch.

Anfang 2015 wurde Hirsch wegen schwerer Körperverletzung angeklagt, weil er den Paramount Pictures-Manager Daniele Bernfeld in einem Nachtclub in Park City, Utah, angegriffen hatte. Er behauptete, er könne sich nicht an den Vorfall erinnern, da er angeblich betrunken gewesen sei. Im August 2015 bekannte sich Hirsch der Körperverletzung für schuldig; er wurde zu 15 Tagen Gefängnis und einer Geldstrafe von 4.750 Dollar verurteilt, außerdem musste er 50 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten und 90 Tage zur Bewährung ableisten. Im Anschluss daran begab er sich in eine Rehabilitationseinrichtung.

Vermögen:
$12 Millionen

Geburtsdatum:
März 13, 1985 (36 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 6 in (1.7 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Emile Hirsch Vermögen 2021 – Reich, reicher, Emile Hirsch! Das hatte Emile Hirsch 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: