Vermögen 2022: Lee Evans – so viel geld hat Lee Evans

Lee Evans Nettowert: Lee Evans ist ein englischer Komiker, Schriftsteller, Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Lee Evans wird von Kritikern und Zuschauern für seine energiegeladenen Bühnenauftritte und seine körperbetonte Comedy-Routine gelobt.

Lee John Martin wurde am 25. Februar 1964 in Avonmouth, Bristol, England, geboren. Seine Mutter war irischer Abstammung und sein Vater Dave Evans war ein walisischer Nachtclubkünstler. Er besuchte die Billericay School in Billericay, Essex, und verbrachte dann zwei Jahre am Thurrock Art College in Essex als Boxer. Er besuchte auch das Thurrock Art College in Essex. Als Teenager spielte Lee Schlagzeug in der Punkrockband The Forgotten Five. Für seinen Auftritt beim Edinburgh Festival 1993 wurde er mit dem Perrier Comedy Award ausgezeichnet.

Im November 2005 brach er den Weltrekord für einen Soloauftritt vor dem größten Publikum, als 10.108 Menschen seinen Soloauftritt in der Manchester Evening News Arena sahen. Dieser Rekord wurde inzwischen von anderen Komikern gebrochen. Seine 2008 durchgeführte UK-Tournee „Big“ umfasste 59 Termine und wurde von über 500.000 Menschen besucht. Am 30. März 2010 nahm Evans an der Comedy Gala von Channel 4 teil, um Geld für das Great Ormond Street Hospital zu sammeln. Evans erhielt einen Comedy-Preis für seinen Auftritt und versteigerte ihn prompt an das Publikum. 2011 ging er auf eine Tournee namens „Roadrunner“ und 2014 auf eine Tournee namens „Monsters“.

Seit 1984 ist er mit Heather Nudds verheiratet. Sie haben eine Tochter und leben in Billericay, England.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Feb 25, 1964 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Musiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Stand-up-Comedian, Filmmusik-Komponist
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Lee Evans Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Lee Evans 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: