Wie reich ist Geezer Butler? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Geezer Butlers Nettovermögen: Geezer Butler ist ein britischer Musiker mit einem Nettovermögen von 70 Millionen Dollar. Geboren in Aston, Birmingham, England, gründete Geezer Butler, auch bekannt als Terence Michael Joseph Butler, seine erste Band in den späten 60er Jahren mit seinem Freund Ozzy Osbourne.

Die erste Band, Rare Breed, bestand nur kurze Zeit, da die beiden Musiker an verschiedenen Orten arbeiteten. Einige Jahre später formierten sie sich neu und benannten ihre Gruppe schließlich in Black Sabbath um. Ursprünglich Rhythmusgitarrist, wechselte er bei der Gründung von Black Sabbath zum Bass und wurde zu einem der ersten Bassisten, der das Wah-Wah-Pedal einsetzte. Er war der Haupttexter der Gruppe und trat bis 1984 mit ihr auf. Mitte der 80er Jahre gründete er die Geezer Butler Band und kehrte dann zurück, um mit Black Sabbath aufzutreten. Seitdem ist er immer wieder mit der Gruppe aufgetreten, hat mehrere Soloalben veröffentlicht und spielt derzeit in der Gruppe Heaven and Hell, die aus dem Black-Sabbath-Gitarristen Tony Iommi und den ehemaligen Black-Sabbath-Musikern Vinny Appice und Ronnie James Dio besteht.

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Jul 17, 1949 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Bassist, Musiker, Songwriter, Texter
Nationalität: England

Geezer Butler Vermögen 2021 – so reich war Geezer Butler 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: