Wie reich ist Jesse Heiman? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jesse Heiman Nettovermögen und Gehalt: Jesse Heiman ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker, der ein Nettovermögen von 900 Tausend Dollar hat. Jesse Heiman gehört zu den Gesichtern, die man wiedererkennt, aber nicht einordnen kann, weil er als Statist in etwa 100 Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt hat, die jeder kennt. Zu Jesse Heimans Filmrollen gehören Old School, American Pie 2, Spider-Man, The Social Network und Transformers Dark of the Moon. Außerdem hatte er kleine Rollen in den Fernsehserien Glee, Entourage, Chuck und Navy NCIS sowie in Dutzenden anderen. Obwohl er 34 Jahre alt ist, hat Jesses jugendliches Aussehen es ihm ermöglicht, häufig als ein viel jüngerer, streberhafter Highschool-Schüler aufzutreten. Heiman erlangte während des Super Bowls 2013 landesweite Aufmerksamkeit durch eine Hauptrolle in einer witzigen GoDaddy-Werbung. In dem Werbespot lebt Heiman die Fantasie eines jeden Mannes aus, als er mit dem Supermodel Bar Refaeli knutschen darf. Der Kuss dauert mehr als 15 Sekunden und wurde angeblich in 65 Takes gefilmt (gut gemacht, Jesse!).

Jesse Heiman wird von vielen auch als der größte “Statist” in der Geschichte von Film und Fernsehen angesehen. Er ist nicht nur sehr produktiv, sondern seine Figuren erscheinen auch immer in extrem lustigen und peinlichen Situationen. Jesses Komparsenwort ist so berühmt, dass sich ein Fan die Zeit genommen hat, einen Youtube-Superschnitt all seiner besten Arbeiten zu erstellen. Bis heute wurde das Video drei Millionen Mal angesehen:

Jesse Heiman “World’s Greatest Extra”:

Vermögen: $900 Tausend
Geburtsdatum: Mai 23, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jesse Heiman Vermögen 2021 – so reich war Jesse Heiman 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: