Wie reich ist Nick Ayers? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Nick Ayers Nettovermögen: Nick Ayers ist ein amerikanischer Politstratege mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Nick Ayers wurde im August 1982 in Cobb County, Georgia, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er seit Juli 2017 Stabschef des Vizepräsidenten Mike Pence ist. Ayers ist Republikaner und hat einen Abschluss von der Kennesaw State University und der University of Surrey.

Vor seiner jetzigen Funktion war er 2016 nationaler Vorsitzender der Vizepräsidentschaftskampagne von Mike Pence. Ayers war außerdem von 2007 bis 2010 Geschäftsführer der Republican Governors Association. Er war Leiter von C5 Creative Consulting und ist eine führende Persönlichkeit in der Trump-freundlichen Non-Profit-Organisation America First Policies. Ayers war von November 2016 bis Januar 2017 als leitender Berater in Trumps Übergangsteam tätig. Time hat ihn 2010 in die Liste der 40 einflussreichsten Personen in der Politik unter 40 Jahren aufgenommen. Nach seinen persönlichen Finanzangaben liegt Nick Ayers‘ Nettovermögen in der Größenordnung von 12 bis 60 Millionen Dollar.

Vermögen:
$30 Millionen


Tommy Lister Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tommy Lister ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: