40 Cal. Vermögen – so reich ist 40 Cal. wirklich

40 Kal. Nettowert: 40 Cal. ist ein amerikanischer Rapper mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. 40 Cal. wurde im August 1981 geboren. Sein richtiger Name ist Calvin Alan Byrd. 40 Cal. war früher Mitglied der Hip-Hop-Gruppe The Diplomats, oder Dipset. Die Gruppe veröffentlichte 2003 ihr erstes Studioalbum Diplomatic Immunity, das auf Platz 1 der US R&B-Charts und auf Platz 8 der Billboard 200 landete. Ihr zweites Album Diplomatic Immunity 2 wurde 2004 veröffentlicht und erreichte Platz 8 der US R&B-Charts. Als Solokünstler veröffentlichte 40 Cal. 2006 sein erstes Studioalbum Broken Safety. Sein zweites Album Broken Safety 2 wurde 2007 veröffentlicht und erreichte Platz 3 der Top Heatseekers-Charts und Platz 12 der Top Rap Albums-Charts. 40 Cal. veröffentlichte 2008 auch das Album Mooga. Er hat mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Cam’ron, Jim Jones, Beenie Man und anderen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1981-08-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.