Lena Meyer-Landrut ganz sexy! – Ihr Dekoleté lässt tief blicken


In den Zeiten des gefährlichen Coronavirus sind die Möglichkeiten zur Unterhaltung und zum Zeitvertreib sehr begrenzt. Seit Wochen hat die Corona-Krise die Welt fest im Griff und viele Menschen wünschen sich in bessere Zeiten zurück. Da scheint auch Lena Meyer-Landrut keine Ausnahme zu sein. Denn jetzt erfeut Lena mit diesem sexy Schnappschuß aus dem letzten Sommer, der tiefe Einblicke gewährt, ihre Fans und Follower bei Instagram.

Lena Meyer-Landrut zeigt sexy Fotos vom letzten Sommer

Im Moment ist die Situation für viele Leute nicht einfach. Durch die Ausbreitung des Coronavirus kann man so gut wie nichts mehr unternehmen und den Leuten fällt es immer schwerer, sich noch an die glücklichen Zeiten vorm Beginn der Corona-Pandemie zu erinnern. Doch dieses Problem lässt sich leicht lösen, wenn man einmal die Fotos durchsieht, die man in letzter Zeit mit der Handykamera aufgenommen hat. Dies hat Lena Meyer-Landrut nun offensichtlich getan und veröffentlicht ihre Erinnerungen an den letzten Sommer bei Instagram. Und nun zeigt die hübsche Sängerin ein Foto nur in Jeansjacke und mit sehr viel nackter Haut.

Dieses sexy Foto von Lena muss man gesehen haben

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tb to last summer by @josselin

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Das aktuelle Foto, das die hübsche Sängerin mit “letzten Sommer” gekennzeichnet hat, ist nämlich durchaus eine nähere Betrachtung wert. Auf dem Foto hat sich Lena lediglich kess eine schwarze Jeansjacke übergeworfen und ihren Körper mit ein paar goldenen Ketten geziert. Unter der Jacke sieht man eindeutig sehr viel nackte Haut den Ansatz ihrer Brüste. Im Moment ist nicht genau bekannt, was Lena Meyer-Landrut im Augenblick gerade in der Quarantäne macht. Vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack und zaubert sehr zur Freude ihrer Fans einige weitere sexy Fotos aus ihrer Fotokiste. Außer diesem sexy Schnappschuß macht sich die 28-Jährige in den sozialen Medien ein wenig rar. Am Ostermontag hat sie ein Online-Konzert geplant und will anschließend die Fragen ihrer Fans im Chat beantworten. Wann die Sängerin zum nächsten Mal live auf der Bühne stehen wird, ist durch die aktuelle Lage rund um das Coronavirus natürlich noch nicht bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: