Stefan Mross: Hochzeits-Chaos – aber, so sehr liebt er seine Anna-Carina!


Stefan Mross ist anscheinend vollkommen happy! Denn jetzt hat er seiner Verlobten Anna-Carina eine zuckersüße Liebeserklärung gemacht. Obwohl das Coronavirus eine Hochzeit des Paares im März verhindert hatte, schwebt Stefan Mross mit seiner Anna-Carina auf Wolke sieben. In einem Interview mit der Zeitschrift “Bunte” erzählt er jetzt offen, warum Anna-Carina die Frau seines Lebens ist.

Anna-Carina hat positiven Einfluß auf Stefan Mross

Bevor Stefan seine Verlobte Anna-Carina kennengelernt hatte, lief in seinem Leben so einiges schief. “Anna-Carina ist mein Engel. Sie hat mir das Leben gerettet”, gesteht der Schlagersänger der Zeitschrift “Bunte”. Zum Zeitpunkt als er Anna-Carina kennengelernt habe, befand sich Stefan nach eigener Aussage in einem tiefen Loch und trank außerdem zu viel Alkohol. “Bei mir war das extrem. Hätte ich so weitergemacht, wäre ich vor die Hunde gegangen. In den Gesprächen mit ihr reflektierte ich mich selbst und merkte, dass mein Kartenhaus kurz vorm Einstürzen war. Sie hat mir die Augen geöffnet, wurde mein bester Freund”, ist der Entertainer seiner Verlobten sehr dankbar.

Hochzeit wegen Corona verschoben

Eigentlich wollten Stefan und Anna-Carina schon längst ein Ehepaar sein. Doch wegen der aktuellen Corona-Krise mussten sie die Hochzeit vorerst verschieben. Jetzt haben die beiden anscheinend einen Ersatztermin gefunden. “Im August oder September wollen wir dann in Mühldorf kirchlich heiraten”, bekräftigt Stefan seine Entscheidung. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal auch wirklich klappt mit den beiden. Während Stefan Mross bereits zum 3 Mal vor den Traualtar tritt, ist es für seine Verlobte Anna-Carina die erste Hochzeit.

Beliebteste Artikel Aktuell: