Herzogin Meghan & Herzogin Kate: Jetzt wird der Streit ums Familien-Erbe richtig schmutzig


Immer wenn man glaubt, es würde einmal Ruhe im englischen Königshaus einkehren, wird man eines besseren belehrt. Nun tobt anscheinend ein brutaler Streit zwischen Herzogin Meghan und Herzogin Kate, bei dem es um die Juwelen von Lady Diana geht

Entzweit der Streit um den Schmuck auch die beiden Prinzen William und Harry noch mehr?

Streit um die Juwelen von Diana

Diamonds Are a Girl’s Best Friend – und nicht nur Marilyn Monroe (†36) hat diesen Spruch wortwörtlich genommen. Denn auch Herzogin Meghan (38) zeigt sich nur zu gerne mit glitzerndem und funkelndem Schmuck. Doch nun werden Vorwürfe laut, dass die Schauspiel-Diva angeblich zur diebischen Elster geworden sein soll. Denn angeblich soll Meghan nach dem “Megxit” einige Schmuckstücke der verstorbenen Lady Diana mit über den Atlantik genommen haben.

Als Meghan und ihr Mann Prinz Harry (35) ins Exil nach Los Angeles gegangen sind, hatte Meghan angeblich einige der Juwelen ihrer verstorbenen Schwiegermutter Diana (†36) mit im Gepäck! Darüber soll sich Harrys Bruder William ziemlich erregt haben. “William sagt, es sei falsch, dass die Juwelen seiner Mutter am anderen Ende der Welt gelandet sind und will sie sofort zurück! Die Königsfamilie fürchtet, dass Meghan im Falle einer Scheidung Dianas Schmuck an den höchsten Bieter verkauft“, lässt ein Palastmitarbeiter an die Öffentlichkeit durchsickern.

Meghan verlangt Verlobungsring von Schwägerin Kate

Doch damit noch nicht nicht genug. Nun sickert nämlich auch noch durch, dass Meghan einen Verlobungsring aus dem Fundus von Prinzessin Diana zurückhaben möchte. Den betreffenden Ring hatte Lady Diana explizit ihrem Sohn Harry vermacht. Harry seinerseits hatte den Ring dann an seinen Bruder William weitergegeben, damit dieser seiner Schwägerin Kate den Verlobungsantrag machen konnte. Ein Umstand der Meghan angeblich schwer verärgert hat. Aus ihrer Sicht habe dieser Ring nämlich ihr selbst zugestanden. Deshalb fordert Meghan diesen Ring nun angeblich von Herzogin Kate zurück. Mit dieser Aktion dürfte auch eine erneute Versöhnung der Brüder William und Harry in weite Ferne gerückt sein. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie sich dieser neue Zoff auf das Verhältnis der Brüder auswirken wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: