Kate und Prinz William: Haben die beiden Prinz Harry und Herzogin Meghan verraten?


Im Augenblick befinden sich Prinz Harry und Herzogin Meghan weit entfernt vom englischen Königshaus in London. Seitdem die beiden in den USA ansässig sind, versuchen Prinz Harry und Herzogin Meghan sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch immer wieder werden intime Details aus dem Königshaus gestreut, die nicht nur Meghan diskreditieren sollen, sondern nun auch ein schlechtes Licht auf Prinz William und Herzogin Kate werfen.

Ständig neue Gerüchte über Harry und Meghan

Eigentlich hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan unter anderem gehofft, durch ihre Auswanderung nach Amerika der britischen Klatschpresse zu entkommen. Doch weit gefehlt! Die Schatten ihrer Vergangenheit am englischen Königshof holen das Paar immer wieder ein. Nun haben Prinz Harry und seine Frau Meghan den Verdacht, dass irgendjemand am englischen Königshof private Details aus ihrem Alltag an die Presse verkauft. Dies soll vor dem Hintergrund passieren, dass man es darauf angelegt habe den Ruf von Herzogin Meghan zu ruinieren. Prinz Harry hat jetzt anscheinend die ständigen Indeskretionen satt und droht bereits öffentlich damit Anwälte zu kontratieren, um seine Frau vor den zum Teil bösartigen Vorwürfen zu schützen. Doch wer könnte hinter diesem bösen Verrat stecken? Sind etwa sogar Herzogin Kate und Prinz William in die Sache involviert?

Die Suche nach dem Maulwurf hat begonnen

Nun soll am englischen Königshaus offenbar die Suche nach dem Maulwurf aufgenommen werden. In Bezug auf die Vorwürfe gegen Prinz William und Herzogin Kate äussert sich der Hof-Experte Arndt Striegler: “Ich halte es für undenkbar, dass sie direkt dahinter stecken – wohl aber, dass es jemanden aus dem Umfeld der Cambridges gibt, der da ein schmutziges Spiel spielt“, äusserte Striegler bei der Zeitschrift “Das Neue Blatt”. Nach allem was bisher bekannt geworden ist, scheint sich Meghan mit ihrer bestimmenden Art bei vielen Angestellten im Palast unbeliebt gemacht zu haben. Gut möglich also, dass einer der Angestellten deshalb gezielt Informationen an die Presse durchsteckt. Zuletzt war unter anderem bekannt geworden, dass Meghan in einem Zeitraum von nur sechs Wochen angeblich drei Kindermädchen für Söhnchen Archie (1) vergrault habe soll. “Die wahrscheinlichste Variante ist, dass einer der Mitarbeiter der Cambridges schnelles Geld verdienen wollte“, vermutet Arndt Striegler. Nun wird darüber spekuliert, ob es sich bei dem Maulwurf

um Pressesprecher Christian Jones handeln könnte. Der ehemalige Pressesprecher der beiden Prinzen arbeitet nach dem “Megxit” nun für William und Kate und hat außerdem sehr gute Kontakte zu den Medien. Man darf gespannt sein, ob die Quelle der Indeskretionen im Palast bald gefunden werden kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: