Sensation bei Helene Fischer! Nach genau 1 Jahr Funkstille – Sie meldet sich in den sozialen Medien zurück!


Lange war es ruhig um Schlagerkönigin Helene Fischer. Doch jetzt meldet sich die talentierte Schlagersängerin nach genau 1 Jahr Abstinenz in den sozialen Medien zurück. Steht jetzt also endlich bald ein fulminates Comeback des Schlagerstars an?

Helene Fischer endlich wieder aufgetaucht!

Lange, lange war es her, dass man etwas von Deutschlands bekanntester Schlagersängerin gehört hatte. Nachdem ihre Auszeit im letzten Jahr durch die Epidemie rund um das Coronavirus unfreiwillig verlägert wurde, hatte sich Helene auch in den sozialen Medien rar gemacht. Doch nun, nach genau 1 Jahr Abstinenz meldet sich die attraktive Sängerin mit einem geheimnisvollen Post bei Instagram zurück. Nach ihrer freiwilligen Social-Media-Abstinenz ist Helene nun nur einen Tag nach ihrem 36. Geburtstag wieder einmal auf der beliebten Plattform zu sehen. Dort zeigt sich Helene jetzt bei einem Ausflug mit ihrem Fahrrad, wie sie bei schönem Wetter durch die Gegend radelt. “Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin … – ich meine: 1 Jahr offline”, schreibt sie zu dem geposteten Foto und bedankt sich gleichzeitig bei ihren Fans für die zahlreiche Geburtstagsglückwünsche.

Fans sind überglücklich über das Lebenszeichen

Zwar zeigt die Sängerin auf dem aktuellen Schnappschuss nicht ihr Gesicht. Trotzdem sind die Fans nach dem Lebenszeichen der Sängerin nach so langer Zeit natürlich völlig aus dem Häuschen. Mittlerweile haben sich unter dem Post zahlreiche Herzchen-Emojis und “wir vermissen dich” – Kommentare angesammelt. Einige User verkünden bereits vollmundig: “The queen is back!”. Kommt nun auch schon bald das viel erwartete Comeback von Helene Fischer? Zumindestens lässt Helene Fischer ihre Fans bei Instagram genau darauf hoffen. Dort schreibt Helene unter anderem, ihr Auszeit habe ihr “verdammt gut” getan. Nun freut sie sich auch auf ein spannendes neues Jahr und schließt ihren Kommentar mit: “Wir sehen uns wieder … ganz bestimmt!” Die Fans werden wohl jetzt bereits sehnsüchtig auf Helenes nächstes Lebenszeichen warten.

Beliebteste Artikel Aktuell: