Brandon Lee vermögen – das hat Brandon Lee bisher verdient


Nettovermögen von Brandon Lee: Brandon Lee war ein amerikanischer Schauspieler und Kampfkünstler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Brandon Lee wurde im Februar 1965 in Oakland, Kalifornien, geboren. Brandon war der Sohn des Schauspielers und Kampfkünstlers Bruce Lee. Brandon Lee spielte die Hauptrolle in den Filmen Crime Killer, Legacy of Rage, Laser Mission, Showdown in Little Tokyo, Rapid Fire und The Crow. Er diente als Kampfchoreograf für die Filme Rapid Fire und The Crow. Außerdem spielte er die Hauptrolle in dem Fernsehfilm Kung Fu: Der Film. Lee wurde 1995 für einen MTV Movie Award für die beste männliche Leistung für The Crow nominiert. Außerdem wurde er 1986 für einen Hong-King-Filmpreis für den besten neuen Darsteller nominiert. Brandon Lee starb am 31. März 1993 im Alter von 28 Jahren. Er wurde versehentlich am Set von The Crow erschossen. In dieser speziellen Szene wurde ein .44-Magnum-Revolver von dem Schauspieler Michael Massee auf Lee abgefeuert. Die Waffe sollte angeblich Attrappenpatronen enthalten. Die Pop-Crew des Films machte einen Fehler, der eine tödliche Kombination ergab. Das Filmmaterial des Vorfalls wurde bei den offiziellen Ermittlungen als Beweismittel verwendet und dann im Rahmen eines Gerichtsverfahrens vernichtet.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 1. Februar 1965 – 31. März 1993 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Kampfkünstler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: