Vermögen: Mike Farrell – wie viel Geld hat Mike Farrell wirklich


Mike Farrells Reinvermögen: Mike Farrell ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Mike Farrell wurde im Februar 1939 in St. Paul, Minnesota, geboren. Er ist vor allem durch die Rolle des Kapitäns B.J. Hunnicutt in der Fernsehserie M*A*S*H bekannt. Von 1970 bis 1971 spielte er die Hauptrolle des Dr. Sam Marsh in der Fernsehserie The Interns. Farrell spielte von 1971 bis 1972 die Hauptrolle des Andy Hays in der Fernsehserie The Man and the City. Seine bekannteste Rolle war die Hauptrolle als Captain B.J. Hunnicutt in der Serie M*A*S*H von 1975 bis 1983. Von 1999 bis 2002 spielte Farrell die Hauptrolle des Dr. James Hansen in der Fernsehserie Providence. Seit 2014 ist er als David Rogers in der Serie The Red Road zu sehen. Farrell gewann 2009 einen TV Land Impact Award für M*A*S*H. Außerdem war er 1981 für die Primetime Emmy Awards für M*A*S*H für Herausragendes Schreiben in einer Komödienreihe und 1982 für Herausragenden Nebendarsteller in einer Komödie oder Varieté- oder Musikreihe nominiert. Außerdem war er 1982 für den Daytime Emmy Award für Herausragende Darsteller in Kinderprogrammen für The Body Human: Becoming a Man nominiert. Von 2002 bis 2005 war Farrell Vizepräsident der Screen Actors Guild. Seine Autobiografie Just Call Me Mike: A Journey to Actor and Activist (Nennen Sie mich Mike: Eine Reise zum Schauspieler und Aktivisten) wurde 2007 veröffentlicht. Farrell hat sich als Aktivist für verschiedene soziale und politische Anliegen eingesetzt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Februar 6, 1939 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,9 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Filmregisseur, öffentlicher Redner, Aktivist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: