Vermögen: Smokie Norful – wie viel Geld hat Smokie Norful wirklich


Smokie Norful Reinvermögen: Smokie Norful ist ein amerikanischer Gospelsänger und Pianist mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Smokie Norful wurde im Oktober 1975 geboren. Er erwarb einen Master of Divinity und arbeitete vier Jahre lang als Geschichtslehrer und war dann als pädagogischer Leiter tätig. Norful wurde zum Ältesten der Afrikanischen Methodistischen Episkopalkirche ordiniert. Er war Musikpfarrer, Jugendpastor und stellvertretender Pfarrer. Norful ist der derzeitige Pastor des Victory Cathedral Worship Center in Bolingbrook, Illinois. Sein erstes Studioalbum I Need You Now wurde 2002 veröffentlicht. Sein zweites Studioalbum Nothing Without You erschien 2004 und gewann in diesem Jahr einen Grammy Award für das beste Contemporary Soul Gospel Album. Im Jahr 2015 gewann Norful einen Grammy Award für seinen Song “No Greater Love”. Er hat außerdem vier Dove Awards und drei Gospel Music Excellence Awards gewonnen und wurde für einen NAACP Image Award nominiert. Smokie und seine Frau Carla besitzen und betreiben vier Unternehmen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1975-10-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sängerin, Liedermacherin, Pastorin, Pianistin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: