Edgar Bergen Vermögen – so reich ist Edgar Bergen wirklich


Edgar Bergen Reinvermögen: Edgar Bergen war ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Radiointerpret mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Edgar Bergen wurde im Februar 1903 in Decatur, Michigan, geboren und starb im September 1978. Edgar ist der Vater der Schauspielerin Candice Bergen. Er war bekannt als Bauchredner und seine Figuren Mortimer Snerd und Charlie McCarthy. Bergen begann seine Karriere im Varieté. Von 1937 bis 1956 spielte er die Hauptrolle in The Chase und Sanborn Hour. Später spielte Bergen in The Charlie McCarthy Show und Edgar Bergen Hour. Er war auch ein Comiczeichner, der Mortimer & Charlie schuf. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen The Goldwyn Follies, Letter of Introduction, You Can’t Cheat an Honest Man, Charlie McCarthy, Detective, Look Who’s Laughing, Here We Go Again, Song of the Open Road, Fun & Fancy Free, I Remember Mama, Charlie’s Haunt, One Way Wahine, Don’t Make Waves, Rogue’s Gallery, The Phynx und Won Ton Ton: Der Hund, der Hollywood gerettet hat. Bergen erhielt 1938 einen Honorary Academy Award für seine herausragende Komödienschöpfung Charlie McCarthy. Er erhielt 1979 einen Preis für sein Lebenswerk von der Screen Actors Guild und ist auf dem Hollywood Walk of Fame für Film, Fernsehen und Radio vertreten. Edgar Bergen starb am 30. September 1978 im Alter von 75 Jahren an einer Nierenerkrankung.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 16. Februar 1903 – 30. September 1978 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Bauchredner, Komiker, Radiopersönlichkeit, Synchronsprecher, Comic-Schöpfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: