Joe Swanberg vermögen – das hat Joe Swanberg bisher verdient


Das Vermögen von Joe Swanberg: Joe Swanberg ist ein amerikanischer Filmregisseur, Produzent, Autor und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 250 000 US-Dollar. Joe Swanberg wurde im August 1981 in Detroit, Michigan, geboren. Er ist bekannt für seine Drama-Filme mit Mikro-Budgets und seinen Einsatz der Improvisation. Er ist ein Hauptakteur der Mumblecore-Filmbewegung, und die Themen seiner Filme konzentrieren sich oft auf Technologie, Sex und den Prozess des Filmemachens. Bei den meisten seiner Filme hat Swanberg als Regisseur, Produzent, Autor und Cutter sowie als Kameramann fungiert. Zu seinen Spielfilmen gehören Kissing on the Mouth, LOL, Hannah takes the Stairs, Nights and Weekends, Alexander the Last, Onkel Kent, Silver Bullets, Art History, The Zone, Autoerotic, Caitlin Plays Their Self, V/H/S, Marriage Material, All the Light in the Sky, Drinking Buddies, 24 Exposures, Happy Christmas, Queen of Earth und Digging for Fire. Als Schauspieler hat er in den meisten seiner eigenen Filme mitgespielt und auch in anderen Filmen mitgespielt, darunter Thou Wast Mild and Lovely, Proxy, The Sacrament, White Reindeer und You’re Next. Im Jahr 2013 gewann er den Preis für den besten Film beim Vail-Filmfestival für Trinkfreunde.

Vermögen: $250 Tausend
Geburtsdatum: 1981-08-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Kameramann, Filmproduzent, Drehbuchautor, Cutter, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: