Billy Unger vermögen – das hat Billy Unger bisher verdient


Nettovermögen von Billy Unger: Billy Unger ist ein amerikanischer Schauspieler und Kampfkünstler mit einem Nettovermögen von 400.000 Dollar. Billy Unger wurde im Oktober 1995 in Palm Beach County, Florida, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Chase Davenport in der Disney XD-Fernsehserie Lab Rats bekannt. Ungers Karriere begann 2007, als er in dem Film National Treasure: Book of Secrets als Charles Gates auftrat und in Episoden der Fernsehserie Desperate Housewives, Scrubs, Cold Case und The Tonight Show mit Jay Leno auftrat. Seine bekannteste Rolle spielt seit 2012 die Hauptrolle der Chase Davenport in der TV-Serie Lab Rats. Unger war auch in den Filmen Changeling, Rock Slyde, Crank: High Voltage, Cop Dog, Opposite Day, Jack and the Beanstalk, Monster Mutt, Sammy’s Adventures zu sehen: Die geheime Passage, Du schon wieder und Das verlorene Medaillon: Die Abenteuer des Billy Stone. Unger hat drei Young Artist Awards gewonnen und wurde für drei weitere nominiert. Er gründete eine Band namens California Chrome. Er wurde 2014 verhaftet, weil er unter Alkoholeinfluss gefahren war.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: Okt 15, 1995 (24 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler, Singschauspieler, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: