Jeff Schroeder Vermögen – so reich ist Jeff Schroeder wirklich


Jeff Schroeder Nettovermögen: Jeff Schroeder ist ein amerikanischer Rockmusiker, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Jeff Schroeder wurde im Februar 1974 in Silverlake, Kalifornien, geboren. Er begann mit 12 Jahren, Gitarrenunterricht zu nehmen und trat mit 18 Jahren der Band The Violet Burning bei. Später wurde Jeff der Gitarrist und Gründungsmitglied der Band The Lassie Foundation. Das Debütstudioalbum Pacifico der Lassie Foundation wurde 1999 veröffentlicht, und die Band nahm vier Alben auf. Schroeder kam 2007 als Ersatz für James Iha zu den Smashing Pumpkins. Im Jahr 2010 war Schroeder neben Frontmann Billy Corgan das einzige Bandmitglied, das seit der Wiederbelebung der Band im Jahr 2007 noch in der Band war. Jeff zitiert seine Gitarreneinflüsse als Ace Frehley, Pete Townshend, Jeff Beck und andere. Er ist zum Teil Koreaner und arbeitet an seiner Doktorarbeit in vergleichender Literaturwissenschaft an der University of California Los Angeles. Ab 2014 sind die einzigen Mitglieder von Smashing Pumpkins Corgan und Schroeder. Als Teil der Band war Jeff auf den Alben Zeitgeist, Teargarden von Kaleidyscope, Oceania, Monuments to an Elegy und dem 2015 erscheinenden Album Day for Night.

zu hören.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Februar 4, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Gitarrist, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: