Kunal Kapoor Vermögen – so reich ist Kunal Kapoor wirklich


Kunal Kapoor Nettovermögen: Kunal Kapoor ist ein indischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Kunal Kapoor wurde am 18. Oktober 1977 in Mumbai, Indien, geboren. Kunals Karriere begann mit dem von Kritikern und Kommerz gefeierten Film Rang De Basanti, für den seine Leistung eine Nominierung in der Kategorie Filmfare Best Supporting Actor Award (2006) erhielt. Kapoor begann seine Karriere als Regieassistent beim Film Aks von Amitabh Bachchan. Er begann seine Schauspielausbildung bei der Theaterlegende Barry John. Kapoor setzte seine Theaterkarriere mit Motley fort, einer Theatergruppe unter der Leitung von Naseeruddin Shah. Sein Filmdebüt gab er in der Hauptrolle gegenüber Tabu in Meenaxi: Eine Geschichte aus drei Städten. Im Jahr 2006 wurde Kapoor über Nacht zur Sensation mit dem Filmhit Rang De Basanti, der 2007 bei den BAFTA Awards in der Kategorie Bester ausländischer Film nominiert wurde. Seine Leistung wurde gefeiert und er erhielt eine Nominierung für den Filmfare Best Supporting Actor Award. In der Folge trat er in mehreren anderen Filmen auf, z.B. in Sameer Sharmas leichtherziger Komödie Luv Shuv Tey Chicken Khurana, in der er die Hauptrolle spielte. Der Film und Kunal erhielten beide großartige Kritiken, und der Film wurde von den Kritikern als einer der zehn besten Filme des Jahres gefeiert. In New York Times wurde er positiv besprochen und Kunal als “Indian Matthew Conaughey” bezeichnet. Kunal Kapoor trat anschließend als Raj Comics’ Superheld Doga auf. Danach trat er in Chamkila auf, einer Biografie des umstrittenen Punjabi-Sängers Amar Singh Chamkila. Berichten zufolge soll er kürzlich mit Amitabh Bachchans Nichte Naina Bachchan verlobt gewesen sein. Kapoor spielte 2017 die Hauptrolle in dem Malayalam-Film Veeram.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Okt 18, 1977 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Indien

Beliebteste Artikel Aktuell: