Edoardo Ponti vermögen – das hat Edoardo Ponti bisher verdient


Edoardo Ponti Nettowert: Edoardo Ponti ist ein italienisch-amerikanischer Regisseur, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Ponti wurde im Januar 1973 in Genf, Schweiz, geboren. Edoardo ist der Sohn des Produzenten Carlo Ponti sen. und der Schauspielerin Sophia Loren. Sein Mentor war der Filmemacher Michelangelo Antonioni. Ponti schloss sein Studium an der University of Southern California und an der University of Southern California School of Cinema & Television ab. Sein erster Spielfilm, bei dem er Regie führte, war 2002 “Zwischen Fremden” mit seiner Mutter Sophia Loren, Mira Sorvino und Gerard Depardieu in den Hauptrollen. Der Film erhielt fünf Genie-Nominierungen und wurde beim Newport Beach Film Festival als bester Erstlingsfilmemacher und beim Los Angeles Italian Film Festival mit einem Preis für Verdienste ausgezeichnet. Im Jahr 2011 schrieb, produzierte und führte er Regie bei dem Film Coming & Going. Ponti hat auch die Kurzfilme Human Voice, Away We Stay und Liv. Er führte auch bei diesen Kurzfilmen sowie bei The Nightshift Belongs to the Stars Regie. Als Schauspieler trat er 1984 in dem Fernsehfilm Qualcosa di biondo und 2013 in Das Mädchen aus Nagasaki auf. Er hat außerdem einen Capri-Kurzschnittpreis, ein silbernes Sonderband und den Preis für den besten erzählerischen Kurzfilm beim Tribeca Film Festival gewonnen. Edoardo heiratete 2007 die Schauspielerin Sasha Alexander, und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 6. Januar 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor, Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: