Dirk Benedict vermögen – das hat Dirk Benedict bisher verdient


Dirk Benedict Net Worth: Dirk Benedict ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar verfügt. Dirk Benedict wurde im März 1945 als Dirk Niewoehner in Helena, Montana geboren. Dirk machte 1967 seinen Abschluss am Whitman College. Seinen Künstlernamen wählte er aus einer Portion Eggs Benedict, die er hatte. Sein Filmdebüt gab er 1972 in dem Film Georgia, Georgia. Im selben Jahr gab er sein Fernsehdebüt in der Serie Hawaii Five-O. 1974 spielte Dirk die Hauptrolle als Officer Gil Foley in der Serie Chopper One. Von 1978 bis 1979 spielte er die Hauptrolle bei Lt. Starbuck in der Serie Battlestar Galactica. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Templeton “Faceman” Peck im A-Team von 1983 bis 1987. Er hatte einen Kurzauftritt in der 2010 verfilmten Version von Das A-Team. Benedict spielte in Episoden von Charlie’s Angels, The Love Boat, Alfred Hitchcock Presents, Baywatch, The Commish, Walker, Texas Ranger und Murder, She Wrote. Er überlebte Prostatakrebs in den 1970er Jahren und schrieb eine makrobiotische Diät gut. Dirk heiratete 1986 die Schauspielerin Toni Hudson, und das Paar ließ sich 1995 scheiden. Er hatte zwei Lieder mit Hudson und entdeckte, dass er einen weiteren Sohn hatte, der 1998 zur Adoption freigegeben worden war.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: März 1, 1945 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: