Henry Czerny Vermögen – so reich ist Henry Czerny wirklich


Henry Czerny Nettovermögen: Henry Czerny ist ein kanadischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar verfügt. Henry Czerny ist vor allem für seine Arbeit in verschiedenen Fernsehsendungen bekannt, unter anderem in ABCs Primetime-Drama “Revenge”, in dem er Conrad Grayson spielt. Für seine Bemühungen wurden ihm zwei Gemini Awards und ein Theatre World Award verliehen. Czerny wurde im Februar 1959 in Toronto als Sohn polnischer Eltern geboren. Seine Mutter arbeitete als Bäckerin, während sein Vater seinen Lebensunterhalt als Schweißer verdiente, die beide zu dieser Zeit als Immigranten der Arbeiterklasse galten. Während seiner Kindheit interessierte er sich für die Schauspielerei und besuchte die National Theatre School, die sich in Montreal befindet. Er machte 1982 seinen Abschluss, bevor er eine professionelle Karriere als Schauspieler einschlug. In dieser Zeit tourte er auch mit Theatergruppen, die verschiedene Produktionen aufführten. Innerhalb weniger Jahre trat er in einer Reihe von gefeierten kanadischen Produktionen auf und wurde so zu einem bekannten Namen. In dieser Zeit – Mitte bis Ende der 1980er Jahre – begann er, sich mit weiteren schauspielerischen Unternehmungen zu befassen und trat in verschiedenen Musicals und schließlich auch in Fernseh- und Filmproduktionen auf der Leinwand auf. 2001 heiratete Czery Claudine Cassidy; das Paar hat ein Kind, einen Sohn namens Cameron.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Februar 8, 1959 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: