Jetzt auch noch Meghans Vater! Er droht mit neuen Enthüllungen – Noch mehr Ärger für Harry und Meghan?


Gerade erst haben Prinz Harry und Herogin Meghan mit einem Skandal-Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey weltweit für Aufsehen gesorgt. Doch nicht nur das englische Königshaus holt zum Gegenschlag gegen die Sussex-Royals aus. Denn nun droht auch Meghan Vater Thomas Markle mit neuen Enthüllungen über das Paar.

Harry und Meghan droht neuer Ärger

In den letzten Tagen hatte bereits das englische Königshaus Stimmung gegen Meghan Markle gemacht und nun schaltet sich offenbar auch noch deren Vater Thomas Markle (76) in diesen Konflikt ein. Denn dieser droht Harry und Meghan nun ganz öffentlich mit weiteren Enthüllungen. Am, Dienstagmorgen war Markle schon als Gast live in die TV-Show “Good Morning Britain“ geschaltet worden. Dort durfte Thomas Markle dann seine Sicht der Dinge zum Skandal-Interview seiner Tochter und seines Schwiegersohns abgeben. Während Markle zu Beginn des Interviews noch sichtlich nervös wirkte, gewann er im Lauf des Gesprächs jedoch langsam die Fassung zurück und drohte den Sussex-Royals mit neuen Enthüllungen. “Wenn ich nichts von ihnen höre, gebe ich der Presse eine Geschichte. Wenn ich in 30 Tagen nichts von ihnen höre, gebe ich der Presse noch eine Geschichte. Wenn sie sich entscheiden mit mir zu sprechen, höre ich auf mit der Presse zu reden“, kündigte Thomas Markle live im britischen Fernsehen an.

Meghans Vater mit der Geduld am Ende

Offenbar ist auch die Geduld vom Meghans Vater nun ziemlich aufgebraucht. Die Beziehung zu seiner Tochter ist in der Krise seit sich Thomas Markle kurz vor der Hochzeit für Paparazzi-Fotos bezahlen gelassen hatte. Außerdem hatte Markle bei zahlreichen Gelegenheiten den Kontakt zur Presse gesucht, um über seine Tochter zu plaudern. Aus diesem Grund hat Meghan den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen. “Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe mich bestimmt 100 Mal entschuldigt, für das, was passiert ist. Meghan und Harry haben sich nie zurückgemeldet“, kritisiert Thomas Markle. Im Interview mit Oprah Winfrey war auch Meghan Verhältnis zu ihrem Vater thematisiert worden. “Ich habe meinen Vater verloren. Ich habe ein Baby verloren. Ich habe fast meinen Namen verloren und meine Identität. Aber ich bin noch hier“, äusserte Meghan in diesem Zusammenhang sichtbar traurig. Vielleicht hätte also trotzdem noch eine Chance auf eine Versöhnung bestehen können, doch wie es scheint wird sich der Konflikt nun durch Thomas Markles Ankündigungen noch einmal deutlich zuspitzen.

Beliebteste Artikel Aktuell: