Altersheim in Flammen! Verletzte bei schwerem Brand in Bayern


Bei einem Brand in einem Altersheim wurden 4 Menschen verletzt! Die Feuerwehr konnte den Brand aber unter Kontrolle bringen – die Brandursache ist noch unklar!

Feuer in Altenheim fordert Verletzte!

Bei einem Brand in einem Altersheim im bayerischen Vilseck sind am frühen Mittwochmorgen vier Bewohner verletzt worden. Sie wurden mit Rauchvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht, sagte ein Sprecher der Polizei in Regensburg. Demnach brach das Feuer in einem Zimmer aus. Die Ursache war zunächst unklar.

Schaden ist zum Glück überschaubar

Dem Sprecher zufolge entstand kein größerer Sachschaden. Alle Bewohner könnten nach und nach wieder in ihre Zimmer zurück. Die Räume seien von der Feuerwehr gelüftet worden.

Beliebteste Artikel Aktuell: