Marques Houston Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Marques Houston hat


Marques Barrett Houston wurde 1981 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und wuchs bei seinen Eltern Michael und Carolyn auf. Er ist ein bekannter Songschreiber, Rapper, Schauspieler und ein amerikanischer R&B-Sänger. Er ist auch Mitbegründer der berühmten IMx R&B Gruppe, die 1999 gegründet wurde. Marques Houstons Nettovermögen beläuft sich auf stattliche 5 Millionen Dollar. Als Schauspieler spielte er die Hauptrolle in Sister, Sister, einer Fernsehkomödie, in der er die Rolle des Roger Evans übernahm.

Marques Houston gründete IMx und hielt die Gruppe bis 2002 zusammen, als sie sich auflöste und er beschloss, solo weiterzumachen. Bis zu ihrer Auflösung brachte die Gruppe eine Reihe von Alben heraus, darunter “Introducing IMx” im Jahr 1999 und “IMx” im Jahr 2001. IMx wagte sich auch an Film- und Fernsehserien wie Different World.

Seine Solokarriere startete er im Oktober 2003 mit seinem Debütalbum MH, das es bis auf Platz 20 der Billboard 200 und auf Platz 5 der Billboard Top R&B Alben schaffte. Seitdem hat er seine Solokarriere zu einem großen Erfolg gemacht.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Film, Fernsehen
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Vollständiger Name: Marques Barrett Houston
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 4. August 1981
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: R&B-Sänger, Songwriter, Rapper, Schauspieler

Marques Houston Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: