Mendeecees Harris Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Mendeecees Harris


Der amerikanische Produzent, Reality-TV-Persönlichkeit und Immobilienentwickler Mendeecees Harris verfügt über ein geschätztes Nettovermögen von 500 Tausend Dollar im Jahr 2012.

Geboren in Harlem, wuchs Mendecees Harris in San Nicolas auf, wo er aktiv an Wohnprojekten beteiligt war. Seitdem hat er viel Fleiß und unternehmerische Fähigkeiten entwickelt. Im Laufe der Zeit hat er sich einen eigenen Namen in der Musik- und Immobilienbranche gemacht.

Heute ist er als Produzent für viele aufstrebende Künstler bekannt. Ihm gehört derzeit das Musikstudio Beat Factory. Seine Freundin Yandy Smith ist derzeit in der VH1-Sendung Love and Hip Hop: New York zu sehen. Gemeinsam haben Yandy und Mendeecees einen Sohn namens Omere. Im Jahr 2013 wurde er wegen Belästigung verhaftet. Er soll ein 15-jähriges Mädchen belästigt haben. Sollte das Gericht ihn für schuldig befinden, drohen ihm bis zu 20 Jahre Gefängnis.

  • Quelle des Reichtums: Grundbesitz
  • Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika
  • Familienstand: In einer Beziehung (Yandy Smith)
  • Vollständiger Name: Mandeecees Harris
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Immobilienentwickler, Musikproduzent, Reality-TV-Star
  • Kinder: 1 (Omere)

Beliebteste Artikel Aktuell: