Atif Aslam Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Atif Aslam


Als Sänger gab er sein Debüt im Juli 2004. Sein erstes Album mit dem Titel Jal Pari wurde veröffentlicht und war mit dem Lied Aadat erfolgreich. Es wurde auf verschiedenen musikalischen Websites in Pakistan gespielt. Es wurde auch in pakistanischen Radiosendern wie FM100 und FM105 gespielt. Das Musikvideo wurde einen Tag lang in einem Lagerhaus in Karachi gedreht. Wegen persönlicher Probleme in der Band verließ er Jal und machte eine Solokarriere. Sein musikalisches Talent hat Indien erreicht, als der Bollywood-Regisseur Mahesh Bhatt ihn anrief und um die Erlaubnis bat, seinen Song Who Lamhey als Soundtrack für den neuen Film Zeher zu verwenden. Seine Musik hat sich auf dem ganzen Subkontinent verbreitet und wird von vielen Radiosendern gespielt.

Atifs Debüt als Schauspieler war 2011 in dem pakistanischen Film Bol. Außerdem trat er im Fernsehen als Kapitän des Teams Pakistan in einer Gesangstalent-Show namens Sur Kshetra auf, die in Dubai gedreht wurde. Dabei traten indische und pakistanische Kandidaten gegeneinander an. Er ist Träger des Tamgha-e-Imtiaz, einer der höchsten zivilen Auszeichnungen Pakistans. Außerdem wurde er in Malaysia mit dem BandLaureate International Brand Personality Award für seinen positiven Beitrag in der Gesellschaft ausgezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: Musik und Film
  • Alter: 37
  • Geburtsort: Wazirabad, Gujranwala District, Punjab, Pakistan
  • Größe: 5′ 9¾” (1,77 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Sara Bharwana)
  • Vollständiger Name: Muhammad Atif Aslam
  • Staatsangehörigkeit: Pakistaner
  • Geburtsdatum: März 12, 1984
  • Beruf: Sänger, Schauspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: