Schreckliches Unglück in Berlin! Fußgänger wird von Kehrmaschine erfasst und stirbt!


Tragisches Unglück – Mann in Berlin von Kehrmaschine erfasst und getötet! Dramatische Szenen, Fußgänger von Arbeitsmaschine erfasst.

Tödliches Unglück in Berlin!

In Berlin ist ein 63-jähriger Fußgänger von einer Kehrmaschine erfasst worden und dabei verstorben. Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen, als der Mann eine Kreuzung im Bezirk Lichtenberg überquerte, wie die Polizei mitteilte. Dabei sei er von einer Kehrmaschine einer privaten Firma erfasst worden, die von einem 50-Jährigen gelenkt worden sei.

Unfallopfer stirbt noch am Unfallort

Durch den Aufprall erlitt der 63-Jährige den Angaben zufolge so schwere Verletzungen, dass er trotz Wiederbelebungsversuchen durch alarmierte Rettungskräfte noch am Unfallort verstarb. Die weiteren Ermittlungen übernahm ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte.

Beliebteste Artikel Aktuell: