Ken Lucas Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ken Lucas ist!


Ken Lucas Nettowert: Ken Lucas ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Der 1979 in Cleveland, Mississippi, geborene Ken Lucas spielte College-Football in der Nähe seiner Heimat Mississippi. Im Jahr 2000 wurde er zum All-SEC und All-American gewählt und war der beste Kick- und Punt-Returner in Mississippi, während er gleichzeitig als Cornerback spielte.

Die Seattle Seahawks wählten ihn in der zweiten Runde des NFL Draft 2001 als 40. insgesamt aus. Er spielte von 2001 bis 2004 für die Seahawks und wechselte dann von 2005 bis 2008 zu den Carolina Panthers. Im Jahr 2009 kehrte er kurz nach Seattle zurück und ist seither ein Free Agent, obwohl er sich im Herbst 2014 noch nicht offiziell vom Profifootball zurückgezogen hat. In der Saison 2004 war er in der NFC führend bei den Interceptions und hat insgesamt mehr als 500 Tackles, 86 Pass Deflections, 25 Interceptions und zwei Forced Fumbles erzielt. Lucas hatte fast 300 Interception Return Yards und erzielte einen Touchdown. Er kam in 138 Spielen zum Einsatz und war 112 Mal am Start. Der 1,80 m große und 205 Pfund schwere Corner hatte eine seiner besten Saisons im Jahr 2002, als er mit zwei Abfangaktionen gegen den ehemaligen Falcons-Quarterback Michael Vick landesweite Aufmerksamkeit erregte. Auch 2004 war er ein herausragender Spieler.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jan 23, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Oscar De La Hoya? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: