Wie reich ist Jeremy Bieber? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jeremy Biebers Nettovermögen: Jeremy Bieber ist eine kanadische Social-Media-Persönlichkeit und Produzent, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Jeremy Bieber wurde im Juni 1975 in Stratford, Kanada, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er der Vater von Justin Bieber ist. Jeremy hat noch zwei weitere Kinder namens Jaxon und Jazmyn Bieber.

Er war 2016 ausführender Produzent des Dokumentarfilms Bodyguards: Secret Lives from the Watchtower. Jeremy Bieber trat in den Dokumentarfilmen Justin Bieber: Never Say Never und Justin Bieber’s Believe. Er hat mehr als zwei Millionen Instagram-Follower. Bieber heiratete Chelsey Rebelo im Jahr 2018. Er ist ein Fan von Tattoos und bekam sein erstes im Alter von 16 Jahren. Jeremy war nie mit Justins Mutter Pattie Mallette verheiratet. Seine anderen beiden Kinder hat er mit seiner Frau Erin Wagner. Jeremy Bieber soll die Inspiration für den Justin-Bieber-Song “My World” gewesen sein. Justin Bieber hat mehr als 140 Millionen Platten verkauft und hat mehr als 100 Millionen Follower auf Twitter.

Vermögen: $5 Millionen


Chuck Liddell Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Chuck Liddell ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: