Vermögen 2022: Laz Alonso – so viel geld hat Laz Alonso


Laz Alonsos Nettovermögen: Laz Alonso ist ein amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler mit einem Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar. Laz Alonso erwarb sein Vermögen ab dem Jahr 2000 durch die Mitwirkung in mehreren namhaften Produktionen. Der Absolvent der Howard University erwarb einen BA in Betriebswirtschaft und wurde nach dem College Investmentbanker bei Merrill Lynch.

Der Schauspieler und einige seiner Mitstreiter haben sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe entwickelt.

Er und einige seiner Kollegen gründeten schließlich ein Marketing-Unternehmen, aber Alonsos erste Liebe galt immer der Schauspielerei. Das in Washington D.C. geborene Sexsymbol folgte seinem Traum und schon bald gab es eine Flut von Werbe- und Musikvideo-Rollen. Alonso spielte in Toni Braxtons Video Hit the Freeway und in Aaliyahs Tribute-Video I Miss You mit. Er gewann einen Emmy Award für seinen Auftritt in einem Budweiser-Werbespot und moderierte eine Reihe von BET-Shows. Der Gewinn eines Emmy Awards führte dazu, dass Alonso in namhaften Filmen mitspielte, darunter Fast and Furious, Avatar, Down For Life und Spike Lees Miracle at St. Anna. Außerdem hatte er Gastauftritte in beliebten Fernsehserien wie CSI: Miami, The Practice, NCIS und Eyes. Anschließend spielte Alonso die Hauptrolle in dem A&E TV-Drama Breakout Kings. Obwohl es das meistgesehene Drama in der Geschichte des Senders war, wurde Breakout Kings nach nur zwei Staffeln eingestellt.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: März 25, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Banker, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Laz Alonso Vermögen 2021 – Reich, reicher, Laz Alonso! Das hatte Laz Alonso 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: