Queen Elizabeth: Die traurige Wahrheit über ihren Tod!


Noch immer trauert die Welt um die Queen – nun werden neue Details bekannt! Anfang September erhielt die Welt eine schockierende Nachricht. Im Alter von 96 Jahren war Königin Elisabeth von einem Tag auf den anderen verstorben. Nur 2 Tage vor ihrem Tod hatte die Queen noch öffentliche Termine wahrgenommen- dann das plötzliche Ende! Nun erscheint zu den Hintergründen des Todes der Queen ein neues Buch und enthüllt neue Details – an dieser schlimmen Krankheit soll die Queen gelitten haben!

Neues Buch soll Wahrheit über den Tod der Queen enthüllen

Seit dem Beginn der Corona-Pandemie hatte die Queen ihr Arbeitspensum ein wenig zurückgeschraubt. Auch nach der Impfung gegen das Virus musste die betagte Königin häufiger als zuvor wegen angeblicher Mobilitätsprobleme den einen oder anderen Termin absagen. Wegen des fortgeschrittenen Alters der Queen eigentlich ein normaler Prozess. Doch nun enthüllt Autor Gyles Brandreth in seinem neuen Buch schockierende Details über den Tod der Queen. Nach Angaben des Autors soll die Queen unter Knochenmarkskrebs gelitten haben, was sowohl ihre Müdigkeit und auch ihren in den letzten Monaten sichtlichen Gewichtsverlust erklären würde. Diese Erkrankung ginge laut dem Autor auch mit häufigen Knochenschmerzen im Nacken und im unteren Becken einher. Angeblich soll die Krebserkrankung das Leben der Queen zur Hölle gemacht haben.

Queen war pflichtbewusst bis in den Tod

Trotz der Schmerzen soll die Queen die Erkrankung mit einer stoischen Tapferkeit hingenommen haben und jeden Tag bis zu ihrem Lebensende in vollen Zügen genossen haben. Allerdings seien vor allem in den letzten Monaten die Schmerzen ihr ständiger Begleiter gewesen. Außerdem enthüllt das neue Buch auch, das zum Zeitpunkt ihres Todes lediglich Prinzessin Anne und König Charles an ihrem Totenbett gesessen haben. Für den Rest ihrer Familie erfolgte der Tod der beliebten Monarchin offenbar so überraschend, dass sie es nicht mehr rechtzeitig aus England nach Schloss Balmoral in Schottland schafften, wo die Queen letztendlich ihren letzten Atemzug getätigt hatte.

Beliebteste Artikel Aktuell: