Schock [VIDEO]▶️ von Putin erschüttert Russland! “Sichtlich humpelnd und krank” besucht Putin die Krim!


Dieses Video schockt Russland! Es wird immer offensichtlicher, warum Putin immer mehr die Öffentlichkeit meidet – sichtlich humpelnd und kränklich besucht er die Krim am Jahrestag der unrechtmäßigen Annexion durch Russland! Ob der Kreml-Chef sich mit diesem Auftritt einen Gefallen getan hat? Sehen Sie das Video hier im Bericht:

Putin besucht die Krim – und schockt Russland!

Der russische Präsident Wladimir Putin besuchte am Samstag die Krim, um den neunten Jahrestag ihrer Abspaltung von der Ukraine zu feiern, obwohl der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) am Freitag einen Haftbefehl wegen angeblicher Kriegsverbrechen in dem osteuropäischen Land ausgestellt hatte. Anton Geraschtschenko, Berater des ukrainischen Innenministers, postete auf Twitter ein Video von Putin und behauptete, der russische Staatschef habe während seines Besuchs “sichtlich gehumpelt”.

Annexion der Krim ist ein Anklagepunkt im Haftbefehl gegen Putin!

Putins Gesundheit wurde in den letzten Monaten in Frage gestellt, und seit Beginn des Krieges im vergangenen Jahr häufen sich die Sesseldiagnosen über den russischen Staatschef. In der Vergangenheit haben Nutzer sozialer Medien und Analysten versucht, Aufnahmen zu interpretieren, die ihn zeigen, wie er offenbar über den Roten Platz humpelt, sich an seinen Schreibtisch klammert und einen lustlosen rechten Arm zeigt. Russische Quellen berichten von Putins Besuch in Sewastopol, um den Jahrestag der Annexion der Krim zu “feiern”. Was übrigens einer der Punkte auf Putins Liste der Anschuldigungen vor dem Haager Gerichtshof sein wird”, schrieb Geraschtschenko am Samstag.

Beliebteste Artikel Aktuell: