Tödlicher Unfall mit einem Quad! Zwei Menschen sterben – und das auf grader Strecke!


Schreckliche Tragödie mit einem Quad! Auf relativ grade Strecken verlor der Fahrer die Kontrolle, er und sein Beifahrer hatten keine Chance und starben noch an der Unfallstelle! Was genau ist passiert?

Quad knallt gegen Baum! 2 Tote

Bei einem schweren Unfall mit einem Quad sind in Stendal in Sachsen-Anhalt zwei Männer ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 38-jährige Fahrer am Abend die Kontrolle über seine Maschine verloren. Das Quad kam von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen zwei Bäume. Der Aufprall war so extrem, dass der Fahrer und sein Beifahrer vom Quad geschleudert wurden! Die beiden hatten keine Chance und starben noch am Ort des Unfalls!

Sanitäter kämpfen vergebens um das Leben der beiden Fahrer!

Der schwere Aufprall hatte schlimme Konsequenzen, beide Fahrer verstarben noch am Unfallort, die herbeigeeilten Retter kämpften vergebens um das Leben der beiden und konnten am Ende nur noch den Tod der beiden Quad-Fahrer feststellen! Die Polizei ermittelt nun den Unfall Hergang.

Beliebteste Artikel Aktuell: