Flammeninferno: Flugzeug stürzt in Wohnsiedlung!


Dramatische Szenen! In der Nähe von New York ist eine Cessna in eine Wohnsiedlung gekracht. Der schreckliche Absturz hinterlies ein Flammeninferno und fürchterliche Verwüstung!

Häuser in Flammen nach Flugzeug-Absturi

Mehrere Häuser sollen nach Berichten amerikanischer Medien dabei in Brand geraten sein. Die lokale Feuerwehr musste mit mehreren Löschzügen anrücken, um das Flammeninferno zu löschen.

Nur der Pilot war an Bord Die US-Luftfahrtbehörde FAA sprach von einem “Unfall”. Nach Angaben der lokalen Behörden wurde wie durch ein Wunder niemand am Boden verletzt. Wie es dem Pilot erging ist unklar, man geht davon aus das er es nicht überlebte!

Lebt der Pilot noch?

An Bord der Unglücksmaschine befand sich zum Zeitpunkt des Absturzes nur der Pilot. Ob er bei dem Absturz ums Leben gekommen ist, ist aktuell nicht bekannt. In der Nähe der Absturzstelle im US-Bundesstaat New Jersey befindet sich kein Flugplatz. Ob das Flugzeug auf dem Weg nach New York war, ist nicht bekannt. Auch die Absturz-Ursache ist noch unklar. Schlechte Wetter-Verhältnisse dürften allerdings als Grund für das Unglück ausgeschlossen werden: Der Pilot hatte gute Sicht. Ob ein technischer Defekt oder ein gesundheitliches Problem des Piloten zum Unfall geführt haben, muss von den Behörden untersucht werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: