Beatrice Egli: Traurige News zu Weihnachten!


Traurige Nachrichten von Beatrice Egli zum Jahresende: Bei den Eglis gibt es am Weihnachtsfest immer sehr still.

In der Show “Weihnachten mit Andy Borg“ hat die Schlagersängerin kürzlich verraten, warum Weihnachten bei ihr nicht immer so besinnlich ist, wie bei anderen Familien.

Mutter schlief am Weihnachtstisch ein

“Bei uns ist sehr viel los. Meine Eltern haben ja eine Metzgerei, eine Catering-Firma, und meine Brüder sind da voll involviert. Und von daher sind die am Weihnachtstisch, gibt es schon mal auch, auch in früheren Zeiten, dass Mama mal eingeschlafen ist am Tisch, weil die die Nächte vorher durchmachen und ganz, ganz viel arbeiten. Von daher ist es bei uns sehr still. Es wird auch nie gestritten, weil alle zu müde sind, um zu streiten. Man sagt doch immer, an Weihnachten, da gibt es auch viele Streite – also wenn der Truthahn schwarz ist, es kriegt keiner mit, weil alle so müde sind.”

Beatrice freut sich trotzdem!

Bei den Eglis ist also an Festtagen wenig Heiterkeit angesagt, doch Beatrice freut sich trotzdem auf die Weihnachtszeit mit ihrer Familie. Weihnachtszeit bedeutet für mich immer Zeit – Zeit zu haben füreinander, miteinander. Und das ist das Schönste, was es dann gibt”, ergänzt der Schlagerstar. Daran wird sie sicher auch ihre Fans bei Instagram teilhaben lassen.

Beliebteste Artikel Aktuell: