Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Carla ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass die Chemotherapie nicht angeschlagen hat. In dieser Situation kann sie Gregor nicht an sich heranlassen. Ihr wird zum ersten Mal bewusst, dass sie sich mit ihrem möglichen Tod auseinandersetzen muss. Bruno stellt sich quer, als Astrid ihn bittet, den Hof auch für Besucher zu öffnen, damit sie mit ihrer Käserei beim Norddeutschen Käseweg aufgenommen werden kann. Erst als Henning auf seinen Bruder einredet, lässt der sich breitschlagen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Franzi und Tim haben endlich zueinander gefunden, wollen es mit ihrer Beziehung aber langsam angehen lassen. Während sie einen romantischen Abend planen, kommt Nadja durch Eva auf einen perfiden Plan. André macht Linda klar, dass er keine Lust mehr auf den ständigen Konkurrenzkampf mit Dirk hat und es ihm nur um sie geht. Daraufhin hört Linda auf ihr Herz und eröffnet Dirk resolut, dass sie mit André zusammen sein will, da sie nur ihn liebt. André ist überglücklich.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Pacos und Lenis Verhältnis ist besser als je zuvor. Doch eine Unbekannte droht, die Vater-Tochter-Idylle zu gefährden. Tobias feiert sein Comeback als Anwalt und erkennt durch Sandra, dass auch ein Teilerfolg manchmal einen Sieg auf ganzer Linie bedeutet. Conor stellt nach ein paar unangenehmen Zwischenfällen in der Frauen-WG seiner Mutter fest, dass es nun wohl an der Zeit ist, sich eine altersgerechte Bleibe zu suchen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Lena ist erschrocken, als Niclas sie in einem prickelnden Tagtraum heimsucht. Ihr wird klar, dass sie handeln muss. Richard weiß, dass ihm eine Pleite mit den Tacla-Riegeln das Genick brechen würde. Doch kampflos gibt er nicht auf.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily fliegt mit ihrer Trickserei auf, und Paul ist enttäuscht, weil Emily ihn angelogen hat. Als sie dann auch noch behauptet, dass sie niemals ihr Business über Paul stellen würde, erteilt Paul ihr eine Lektion. Nachdem John Shirin belogen hat, befürchtet er, dass es zwischen ihnen aus ist. Erik setzt sich jedoch für John ein, und sie versöhnen sich. Doch dann ermittelt die Polizei wegen versuchten Totschlags gegen ihn.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: