Deutsche Musikwelt in tiefer Trauer! – Chris Roberts ist tot


Was waren das noch Zeiten! In den 70er-Jahren produzierte Schlagerstar Chris Roberts einen Hit nach dem anderen. Viele Frauen lagen dem Schnulzensänger in der damaligen Zeit zu Füßen. Sein größter Hit war das Lied: ” Du kannst nicht immer 17 sein”. Nicht nur seine Gesangskollegen werden den in München geborenen Schlagerstar vermissen.

Chris Roberts wurde 73 Jahre alt

In den letzten Jahren hatte es Roberts nicht einfach. Der Sänger, der unter seinem bürgelichen Namen Christian Klusacek in München geboren wurde, erlag nun in Berlin einem Krebsleiden. In seiner Karriere hatte es der Ausnahmesänger geschafft mehr als 11 Millionen Schallplatten zu verkaufen. Weitere Hits aus seinem Repertoire waren “Barbara” und “Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe”.

Nach dem Tod von Schlagerstar Gunter Gabriel schockt die Schlagerbranche nun der Tod von Chris Roberts.

Beliebteste Artikel Aktuell: