Aaron McGruder Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Aaron McGruder


Aarons Interesse an Comics begann während seines Studiums an der Universität von Maryland. Frank Cho war damals Comic-Redakteur bei der Schülerzeitung. Die Stelle wurde nach Franks Abschluss frei, und Aaron schnappte sie sich sofort. Aaron hatte keine konkreten Ideen für den Comic und entwarf den Comic stattdessen auf der Grundlage seiner Lebenserfahrungen in seiner Schule und Nachbarschaft mit einer kleinen Hip-Hop-Perspektive. So entstand das Meisterwerk “The Boondocks”. Es war ein sofortiger Erfolg, als es zum ersten Mal in der Zeitung veröffentlicht wurde. Er wurde von allen gelobt, vor allem von den schwarzen Studenten des Colleges, da er ihren Lebensstil mit viel Sinn für Humor widerspiegelte.

Nach seinem anfänglichen Erfolg begann Aaron, den Comicstrip ins Internet zu stellen. Er wurde auch online ein Erfolg. Nach seinem Abschluss begann er, seine Comics bei der Universal Press Syndicate zu veröffentlichen. Der Erfolg war so groß, dass sie schließlich in mehr als 160 Zeitungen im ganzen Land veröffentlicht wurden – ein beeindruckender Rekord für die damalige Zeit. Seine Comics waren auch Gegenstand von Kontroversen über Themen wie die Ehe zwischen Rassen, Rassismusvorwürfe gegen die Weißen und die ständigen Angriffe auf George Bush.

Aaron wohnt derzeit in Los Angeles und arbeitet an seinen Boondocks-Comics. Außerdem arbeitet er an einem Projekt, bei dem er seine Comics in einer animierten Comedy-Serie veröffentlichen will.

  • Quelle des Reichtums: Schreiben und Zeichnen von Cartoons
  • Alter: 46
  • Geburtsort: Chicago, Illinois, U.S.A.
  • Vollständiger Name: Aaron McGruder
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 29. Mai 1974
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Schriftsteller, Cartoonist, Redner
  • Ausbildung: Universität von Maryland, College Park

Aaron McGruder Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: