Adrian Peterson Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Adrian Peterson hat


Andrian Peterson, im Volksmund auch AD (All Day), MVPeterson und Purple Jesus genannt, ist ein professioneller Footballspieler, der derzeit als Running Back der Minnesota Vikings spielt. Im Jahr 2012 wird Petersons Nettovermögen auf rund 18 Millionen Dollar geschätzt.

Als College-Spieler an der University of Oklahoma beendete Adrian Peterson sein erstes Jahr als Zweitplatzierter der Heisman Trophy. Sein Debüt in der National Football League (NFL) gab er 2007, als er in der ersten Runde des NFL Draft als siebte Wahl ausgewählt wurde. Nach seiner ersten Saison in der NFL wurde Peterson als NFL Offensive Rookie of the Year ausgezeichnet. Im Jahr 2010 stellte er einen Rekord auf, indem er der fünftschnellste NFL-Spieler wurde, der 5.000 Yards erlief. In der NFL-Saison 2012 wurde Adrian Peterson mit dem AP NFL Offensive Player of the Year und dem NFL MVP Award ausgezeichnet.

Adrian Lewis Peterson soll zwei Kinder haben, darunter eine Tochter namens Adeja. Zusammen mit seinen Brüdern, Eldon und Derrick Peterson, lebt Adrian Peterson derzeit in Eden Prairie, Minnesota.

  • Quelle des Reichtums: NFL, Football, Sport
  • Alter: 36
  • Geburtsort: Palestine (TX)
  • Größe: 6 ft 1 in (1,85 m)
  • Gewicht: 230 lb (104 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Adrian Lewis Peterson
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: März 21, 1985
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (NFL)
  • Ausbildung: Universität von Oklahoma, Palestine High Schoo
  • Kinder: 2 (Adeja)

Adrian Peterson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: