Afrojack Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Afrojack! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Afrojack? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Afrojack für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Afrojack.

Afrojack Reinvermögen: Afrojack ist ein niederländischer Musikproduzent und DJ, der über ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Afrojack – so reich ist Afrojack wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Afrojack

. Nick van de Wall (alias Afrojack) wurde am 8. September 1987 in Spijkenisse, Niederlande, geboren. Er begann im Alter von fünf Jahren Klavier zu spielen, aber nachdem er eine Kopie des Musiksequenzprogramms Fruity Loops in die Hände bekam, begann er mit Samples zu experimentieren und seine eigenen Songs zu kreieren.

So viel Geld hat Afrojack verdient! Vermögen von Afrojack 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Afrojack auf einen Blick!

. Nachdem er die Rotterdamer Clubszene entdeckt hatte, führte er kurze DJ-Sets auf, bevor er ans Mittelmeer reiste, wo er fünf Monate lang in verschiedenen Clubs spielte. Nach seiner Rückkehr in seine Heimat Holland unterschrieb er einen Vertrag beim unabhängigen Label Digidance und veröffentlichte seine Debütsingle Afrojack: In Your Face, bevor er seine eigene Plattenfirma Wall Recordings gründete und mit Math und Do My Dance Club-Hits landete. Bald wurde er eingeladen, Remixe wie Madonnas “Revolver” und Lady Gagas “Alejandro” zu machen. 2010 schloss er sich mit der Elektro-Pop-Sängerin Eva Simons für seinen ersten britischen Top 40-Hit “Take Over Control” zusammen und veröffentlichte außerdem das Raritäten-Album “Lost & Found” mit neun bisher unveröffentlichten Titeln. Im Jahr 2011 arbeitete er mit dem Miami-Rapper Pitbull für die Hitsingle Give Me Everything zusammen und veröffentlichte seinen eigenen Hit The Future. Seine Amerika-Tournee 2012 bestätigte seine wachsende Popularität und beinhaltete Termine beim Ultra Music Festival in Miami und beim Coachella in Indio, Kalifornien, zusammen mit 40 weiteren Veranstaltungsorten. Er unterzeichnete einen weltweiten Vertrag mit Universal und Island/Def Jam, der mit der Single As Your Friend mit Chris Brown zu einem weltweiten Chart-Erfolg führte. Zwei weitere Singles, The Spark und Ten Feet Tall, gingen der Veröffentlichung seines 2014 erschienenen Albums Forget the World voraus, das Gastmitschnitte von Snoop Dogg, Sting und Wiz Khalifa enthielt.

Vermögen:
$60 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 9, 1987 (33 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 9 in (2,08 m)

Beruf:
Diskjockey, Plattenproduzent, Remixer

Nationalität:
Niederlande

Afrojack Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Afrojack 2022 hatte

Afrojack Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Afrojack 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: