Al Davis Vermögen 2021 – Reich, reicher, Al Davis!


Al Davis ist eine amerikanische Football-Führungskraft mit einem geschätzten Nettovermögen von 500 Millionen Dollar.

Al Davis begann seine Karriere, als er während seiner Armeezeit 1950 als einer der Trainer arbeitete. Nach seiner Entlassung aus der Armee nahm er einen Job als freiberuflicher Scout für die Baltimore Colts in der NFL an.

Im Jahr 1955 wurde er von The Citadel als Assistent des Cheftrainers John Sauer eingestellt. Er wurde Assistenztrainer an der University of Southern California. Nach seiner erfolgreichen Zeit an der USC wurde Davis von den Los Angeles Rams als einer der Ersatztrainer engagiert.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Football-Szene war er von 1960 bis 1962 Offensivtrainer der Los Angeles/San Diego Chargers. Nach der Saison 1962 wurde er schließlich als Cheftrainer und General Manager für das besagte Team angestellt.

Im Jahr 1966 wurde er AFL Commissioner bis 1970, wobei er gegen die Fusion von AFL und NFL war. Schließlich wurde er Eigentümer der Los Angeles/Oakland Raiders.

Ihm gehörten 67 % der Raiders, und unter seiner Führung wurde das Team zu einem der erfolgreichsten im Profisport.

Allen Davis wurde am 4. Juli 1929 in Brockton, Massachusetts, geboren. Er besuchte die Syracuse University. Davis ist mit Carol verheiratet und hat einen Sohn. Am 8. Oktober 2011 starb er an Herzrhythmusstörungen, kongestiver Herzinsuffizienz und einer Herzmuskelerkrankung.

  • Quelle des Reichtums: Coaching Football
  • Geburtsort: Brockton, Massachusetts
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Allen Davis
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 4. Juli 1929
  • Beruf: Footballtrainer
  • Ausbildung: Syracuse University
  • Kinder: 1

Al Davis Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: