Alan White Vermögen – so reich ist Alan White wirklich


Alan White Reinvermögen: Alan White ist ein englischer Schlagzeuger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Alan White wurde im Juni 1949 in Pelton, Grafschaft Durham, England, geboren. Er ist vor allem als Schlagzeuger der Band Yes bekannt. Er trat 1969 der Plastic Ono Band bei, nachdem er von John Lennon eingeladen worden war. Yes wurde 1968 gegründet und veröffentlichte 1969 ihr selbstbetiteltes Debütstudioalbum. Sie veröffentlichten 1970 das Album Time and a Word. Ihr Album The Yes Album wurde 1971 veröffentlicht und erreichte Platz 4 in Großbritannien. Das Album Fragile der Band wurde 1971 veröffentlicht und erreichte Platz 4 in den USA. Yes brachten 1972 das Album Close to the Edge heraus, das in den Niederlanden die Nr. 1 erreichte, und ihr Album Tales from Topographic Oceans wurde 1973 veröffentlicht und erreichte in Großbritannien die Nr. 1. Sie hatten auch Erfolg mit den Alben Relayer 1974, Going for the One 1977, Tomato 1978, Drama 1980, 90125 1983, Big Generator 1987, Union 1991 und Talk 1994 und veröffentlichten 1996 die Alben Keys to Ascension, 1997 Keys to Ascension 2, Open Your Eyes 1997, The Ladder 1999, Magnification 2001, Fly from Here 2011 und Heaven & Earth 2014. Yes hatte Nr. 1 Singles mit den Liedern “Owner of a Lonely Heart”, “Love Will Find a Way” und “Lift Me Up”.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 14. Juni 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Schlagzeuger
Nationalität: England
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: